"Wenn ich an die Präsentation nächste Woche im Vorstand denke, wird mir ganz schlecht und mein Puls schießt in die Höhe:"

 

"Mir steht der Angstschweiß auf der Stirn, wenn ich an das kommende Gespräch mit meinem Chef denke."

 

"Wenn ich vor einer Gruppe stehe und etwas vortragen soll, habe ich einen Blackout und weiß gar nichts mehr."

Kommt dir das bekannt vor?

 

Du begegnest bestimmten Personen und, ohne dass etwas Schlimmes passiert, wirst du plötzlich unsicher, fühlst dich klein und dein Herz rast? Und du kannst nichts dagegen machen?

Sei Dir sicher, das passiert nicht nur Dir...

Oder nur der Gedanke an eine kommende Situation oder Begegnung lässt dich nachts nicht schlafen. Du wälzt dich im Bett hin und her und machst kein Auge zu...

... DAnn habe ich eine gute nachricht für Dich:

Ich kann dir dabei helfen, diesen Stress, diese Ängste und Blockaden nachhaltig aufzulösen. Und das auf eine äußerst wirksame Art und Weise. Garantiert.

 

Nach einer Online-Sitzung mit mir wird der Stress, den du vorher noch im Zusammenhang mit deinem Thema empfunden hast, deutlich verringert oder sogar vollkommen verschwunden sein. Und zwar dauerhaft.

 

Nicht selten habe ich es erlebt, dass meine Klient*innen nach unserer gemeinsamen Sitzung ein Lächeln auf den Lippen hatten, weil ihnen der vorher empfundene Stress nun so unwirklich erschien.

Lieber Ralph,

ich bin Dir sehr sehr dankbar, wie schnell Du es geschafft hast, meine Blockade zu erkennen … mit den richtigen Worten zu lösen und mich wieder in meinen Lebensfluss gebracht hast. Es ist sehr sehr nachhaltig … wirkt immer noch. Das Thema „mein Bruder“ kann ich mir ohne Stress anschauen und mit einem Lächeln gehe ich damit um. Danke, dass Du mir diese Qualität wieder geben konntest.

 

Silke Schneegans

www.co-bri.com

Das ist doch zu schön um wahr zu sein...

... denkst du vielleicht.

Wahrscheinlich würde ich das an deiner Stelle auch denken.

Klar, du hast ja die Wirksamkeit selber noch nicht erlebt, so wie ich. In zahlreichen Sitzungen.

 

Um dir deine Zweifel zu nehmen und statt dessen Sicherheit zu geben, gebe ich dir meine Geld-Zurück-Garantie. Denn solltest du bis 14 Tage nach unsere gemeinsamen Sitzung keinen wesentlichen positiven Effekt bei dem Thema, dass wir bearbeitet haben, verspüren, zahle ich dir dein Geld zurück. Einfach so. Garantiert.


Hallo Ralph,

durch die Sitzung mit Dir fühle ich mich nun leichter, befreiter und wieder im vollen Vertrauen zu mir. Meine belastenden Glaubenssätze und die belastenden Situationen wurden durch die Arbeit mit Dir sehr gut aufgelöst. Und das nachhaltig.

Vielen Dank für dieses neue Gefühl.

 

Katharina Koschel

Und wie läuft solch eine Sitzung ab?

Eine Sitzung mit mir dauert etwa eine Stunde, manchmal etwas länger, manchmal etwas kürzer.

Nachdem unser Termin feststeht, erhältst du von mir eine Mail mit einem Link für die gemeinsame Video-Konferenz. Unsere Sitzung findet online statt, über die Plattform Zoom.

Wichtig ist, dass ich dich während der Zoom-Konferenz sehen kann. Dein Laptop oder Computer muss also über eine Kamera verfügen.

Du solltest für diese Stunde sicherstellen, dass wir nicht gestört werden. Auch dein Handy stellst du am besten in den Flugmodus. Ansonsten brauchst du nur ein Glas Wasser. Sonst nichts.

Jetzt Termin anfragen

Wähle einfach einen freien Termin in meinem Buchungskalender. Ich melde mich innerhalb von 24h bei dir:

Ralph hat mich einfühlsam und mit guten Fragen durch den Prozess geführt. Obwohl ich etwas skeptisch war, kann ich nun sagen, dass mein Thema wirklich gelöst ist. Seine Vorgehensweise war sehr wirkungsvoll und nachhaltig. 

 

Maja H.

Du möchtest mich vorher persönlich kennenlernen?

Gerne nehme ich mir ein wenig Zeit für ein Vorgespräch mit dir. Damit du dir ein persönliches Bild von mir machen kannst. Schick mir dafür einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf dich.

Lieber Ralph,

ich wollte mein Coaching mit dir fast schon absagen, weil ich so schlecht gelaunt war. Dann arbeiteten wir gerade an der Ursache dieser Laune. Innerhalb einer kurzen Sitzung wurde ein unbemerkter Glaubenssatz entlarvt und entkräftet und ich fühlte mich leicht, frei, wie ein anderer Mensch. Es hatte etwas beinahe Magisches.

 

Eddi Hüneke

www.eddihueneke.de

Dich belastet gerade eines dieser Themen?

  • Angst und Blockaden bei Vorträgen
  • Konflikte mit KollegInnen oder Chef(s)
  • Schlechte Gewohnheiten, die das (Arbeits-)Leben schwer machen
  • Einschränkende oder belastende Vorstellungen, wie etwas ist oder zu sein hat
  • Schüchternheit und Unsicherheit
  • Geringes Selbstwertgefühl
  • Probleme, für die es keine Lösung gibt
  • Verzweiflung auf Grund unerfüllter Wünsche
  • Angst vor Verletzung
  • Trauer auf Grund von Verlust (Job, Karrieremöglichkeit, etc.)
  • Schambehaftete Situationen im Job

 

Dann frag direkt einen der freien Termine bei mir an.

 Ich freue mich auf dich.

 

Herzliche Grüße aus Zülpich

Ralph Heymann

Jetzt Termin anfragen

  

Power-Coaching

 

Stress lass nach !

 

Mit Leichtigkeit zu mehr Ruhe und Zufriedenheit.


format upper element pseudoheader