Stress lass nach !

Stressreduktion durch die Macht der Worte
Bevor ich auf meine Methode in meinem Coaching näher eingehe und weiter unten im Artikel von einer konkreten Coaching-Sitzung erzähle, möchte ich vorab ein paar Sätze zum Thema 'Stress' schreiben. Das Wort 'Stress' ist seit Jahren in aller Munde und ich höre immer wieder von Bekannten, ArbeitskollegInnen oder FreundInnen die Aussage: 'Ich bin total im Stress...'. Dabei gibt es 2 Arten von Stress: Der positive Stress. Diesen Stress empfinden wir, wenn wir sehr viel zu tun haben und unsere...
Dein Job als Führungskraft kann stressig, belastend und kräftezehrend sein. Du bekommst Druck von allen Seiten und musst 'funktionieren'. Umso wichtiger ist es, dass Du voll in deiner körperlichen und geistigen Kraft bist. Über einen einfachen Weg, wie Du zu dauerhafter Vitalität kommst, schreibe ich in diesem Artikel.